WIR ÜBER UNS // Publikationen

Publikationen

Unsere Publikationen zeugen von der Tradition, der Vielfältigkeit des Sportangebots und der Lebendigkeit des BTSV Eintracht von 1895 e. V.

Unsere Vereinsnachrichten “Eintracht Magazin“ erscheint 8 Mal jährlich und enthält:

• Informationen zu aktuellen/ jüngeren Entwicklungen im Verein
  • wichtige Vereinstermine der kommenden Wochen (z. B. Jahreshauptversammlung)
  • persönliche Geschichten und Neuigkeiten aus den Sportabteilungen
  • sportliche Erfolge von einzelnen Athletinnen und Athleten sowie Erfolge von Mannschaften
  • neue Mitglieder des Vereins (namentlich, nach Sportabteilungen)
  • eine aktuelle Geburtstags- und Jubilarliste
  • Porträts amtierender und aus dem Amt scheidender Vereinsmitarbeiter

Verfügbarkeit: Vereinsmitglieder erhalten das Eintracht Magazin kostenlos frei Haus oder auf Wunsch (an eintracht-magazin@eintracht.com) als pdf-Dokument per Email zugesendet; die digitale Version des Magazins (pdf-Dokument) ist auch für Nicht-Vereinsmitglieder hier online kostenlos abrufbar.

Unsere Vereinsbroschüre “Eintracht bewegt“ erscheint ein Mal jährlich und enthält:

• Informationen zu Vereins- und Klubstruktur
  • Informationen zu verantwortlichen Personen der Vereins- und Sportabteilungsebene
  • Informationen zu den Mitgliedschaftsformen
  • Wissenswertes zu allen angebotenen Sportarten
  • Kurz-Porträts aller Sport-Abteilungen (inklusive der Nennung maßgeblicher Entwicklungen und Erfolge der Abteilung sowie aktuell vorhandenen Teams, unter Angabe von Trainingszeiten und  -orten sowie Kontaktinformationen zu verantwortlichen Personen)

Verfügbarkeit: Die Vereinsbroschüre kann auf Anfrage (per Email an eintracht@eintracht.com, telefonisch unter (0531) 2323 00 oder postalisch an BTSV Eintracht von 1895 e.V., Hamburger Str. 210, 38112 Braunschweig) kostenlos zugesendet werden; die digitale Version der Broschüre (pdf-Dokument) ist online kostenlos abrufbar unter: http://gesamtverein.eintracht.com/wir-ueber-uns/vereinsbroschuere/