WIR ÜBER UNS // Erfolge und Sportgrößen

Spitzensport beim BTSV Eintracht

Spitzensport beim BTSV Eintracht hat eine lange und überaus erfolgreiche Tradition, welche sich bis in die Gegenwart trägt und auch in Zukunft weitergetragen wird. Auf den folgenden Seiten finden Sie unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer an Olympischen Spielen, Welt- und Euopameisterschaften sowie Deutschen Meisterschaften. Den Anfang machen die Olympischen Spiele. In naher Zukunft werden wir um die weiteren Meisterschaften ergänzen. Zudem stellen wir Ihnen unsere Präsidenten seit dem Gründungsjahr 1895 tabellarisch vor.

Gleichwohl wir eine akribische Recherche betrieben haben, erheben wir keinen Anspruch auf Richtigkeit. Ferner freuen wir uns auf Ihre Anmerkungen oder etwaige Richtigstellungen. Viel Freude bei der Lektüre unserer Spitzenathleten!

Kay-Uwe Rohn (Vizepräsident Abteilungen) und Sven Rosenbaum (Vereinsmanager)

Präsidenten

Olympische Spiele