NEWS // Fitness/Gesundheitssport

Zurück

Freitag 25.06.2021

Park-Fit

Neues Angebot der Abteilung Fitness und Gesundheitssport. Jeden Montag 18:30 - 19:30 Uhr im Prinzenpark

Park-Fit. Jeden Montag, ab 28. Juni 2021 18:30-19:30 Uhr für jedermann und jedes Alter, geht es im Prinzenpark entlang der Finnenlaufbahn eine Stunde um Bewegung, Koordination und Kraft und Spaß.

Treffpunkt ist die Fitnessstation gegenüber des Eingangs Freie Turner. Jennifer Kösling übernimmt die sportliche Leitung und Durchführung dieser Einheit.

Sie sagt über sich: „Hi, ich bin Jenny, 29 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich bin hier aufgewachsen und mit der Löwenstadt eng verwurzelt. Hauptberuflich hänge ich als Online Marketing Managerin viel auf Facebook, Google und Co. herum und freue mich, als begeisterte sowie zertifizierte Sport- und Fitnessliebhaberin, am Abend auf intensive Workouts. Meine Vorlieben sind sehr breit gefächert – vom HIIT, über Ganzkörper-Übungen mit und ohne Gewichte oder Geräte bis hin zu Yoga und Pilates. Ich liebe neue Herausforderungen und neue Sportarten auszuprobieren, daher ist keine meiner Stunden wie die andere. ;)“ 


Fragen und Zusagen gern an  Kay Rohn

fitness-gesundheitssport.abteilungsleiter@eintracht.com

nach oben