NEWS // Hockey

Zurück

Dienstag 20.09.2022

Löwenauslese beim 1. FunVahren Cup 2022

Ganz großes Elternhockey beim Club zur Vahr in Bremen

Mit einer lustigen Truppe haben wir am letzten Wochenende um den FunFahren Cup gespielt. Auch wenn das Wetter zwischendurch eher unangenehm war, haben wir 2 tolle Tage verlebt.

Unsere Gastgeber hatten sich mächtig ins Zeug gelegt, mit umfangreicher Verköstigung, toller und langer Party am Samstagabend und zur Krönung noch Live-Musik mit Evergreens zum Finale sind wir hellauf begeistert und kommen gerne wieder.

Dass wir am Ende noch Platz 5 von 14 angetretenen Mannschaften gemacht haben, war auch schön.

Danke an Silke, Kristina, Christine, Christian, Frank, Jan, Manu und Björn für das schöne Zusammenspiel auf und abseits des Platzes.

/BS

nach oben