NEWS // Sport und Freizeit 50+

Zurück

Donnerstag 10.11.2022

Herzhaftes Frühstück und informativer Vortrag

in der Begegnungsstätte „Am Solanger“ in Gliesmarode.

Ein gutes Frühstück und ein interessanter Vortrag, waren mal wieder Inhalt unserer Freizeitaktivitäten  am Mittwoch den 9.10.2022.

Es geht also wieder aufwärts und dafür haben wir uns schon mal kräftig gestärkt mit einem gemeinsamen Frühstücksbuffet. Danke für die reichhaltige Auswahl an Speisen die uns geboten wurden. Es war schon lecker.

Auch nochmal ein Dankeschön an den SoVD Braunschweig, der uns in einem interessanten Vortrag über die Wichtigkeit einer Patientenverfügung sowie der Vorsorgevollmacht mit wertvollen Informationen versorgt hat.

Also mal wieder ein gelungener Vormittag im Kreise unserer treuen Abteilungsmitglieder ! 

nach oben