NEWS // Fußball

Mittwoch 20.11.2013

Alte Herren mit zwei Siegen in Folge

Ü42-Senioren überwintern im Tabellenmittelfeld

Aus einem Kreis von fast 40 Spielern setzen sich die Mannschaften der Alten Herren und Ü42-Senioren in dieser Saison zusammen. Trainiert wird schon seit Jahren gemeinsam, man hilft sich in beiden Mannschaften bei Bedarf gegenseitig aus, und die diversen Freizeitaktivitäten veranstaltet man ebenfalls gemeinsam. Die erste Mannschaftssitzung der Saison wurde genutzt, um die „Wahre Liebe“ einmal in Augenschein zu nehmen. Das Ambiente hat uns sehr gefallen, und es war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch.

Der Saisonverlauf bei den Alten Herren war bisher eher enttäuschend. Vielfach wurden die Punkte leichtfertig verschenkt, obwohl in vielen Spielen mehr drin gewesen wäre. Nach dem 3:2 Auswärtserfolg in Rüningen in der Woche zuvor haben wir jedoch endlich die Abstiegsplätze in der AH-Kreisliga verlassen. Wir stehen nunmehr auf Rang 12. Mit dem 2:1 Auswärtssieg bei Polonia haben wir nun endlich den Kontakt zum Mittelfeld der Tabelle hergestellt.

Die Ü42-Senioren stehen nach dem 1:2 im letzten Spiel dieses Jahres gegen Polizei SV auf einem Mittelfeldplatz (Rang 5 von 9 Mannschaften). Es gab zwar einige sehr hohe Siege, jedoch gingen auch einige Spiele auch verloren. Auch für die Senioren ist sicherlich noch Luft nach oben.