MITGLIEDSCHAFT // Mitgliedsantrag

So werden Sie Mitglied beim BTSV Eintracht...

Um Sie als Mitglied aufnehmen zu können, schicken Sie uns bitte Ihren ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag zu.

Sie können direkt online die gewünschte Mitgliedschaft abschließen. Darüber hinaus können Sie das einseitige Antragsformular auf dieser Seite abrufen (unten) und ausdrucken oder sich das Formular in den Abteilungen, den Eintracht-Fanshops oder in der Geschäftsstelle von Eintracht Braunschweig (Hamburger Straße 210, 1. Stock, Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 10-18 Uhr, Samstag 10-14 Uhr) aushändigen lassen.

Auf Wunsch senden wir Ihnen den Mitgliedsantrag auch gerne per Post zu. Bitte wenden Sie sich zu diesem Zweck an das Mitgliederwesen (E-Mail: mitgliederwesen@eintracht.com, Tel.: 0531-2323 014).

Bitte beachten Sie, dass der Antrag an drei Stellen unterschrieben werden muss.

Den ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag schicken Sie uns bitte per Post (BTSV Eintracht von 1895 e.V., Mitgliederwesen, Hamburger Str. 210, 38112 Braunschweig) oder per Fax (0531-2323030) zu. Wir werden diesen umgehend bearbeiten. Vielen Dank!

Die Mitgliedschaft können Sie ganz bequem auf dieser Seite beantragen.Sofern Sie einen Abteilungswechsel vornehmen möchten oder in eine Zweitabteilung eintreten wollen, können Sie dies ebenfalls über die neue Seite tun.