ABTEILUNGEN // Wintersport // Abteilungsmitgliedschaft

Alles über die Mitgliedschaft im Hauptverein Eintracht Braunschweig erfahren Sie hier. Für die Mitgliedschaft in der Wintersportabteilung erheben wir einen jährlichen Abteilungsbeitrag, der zusätzlich zum monatlichen Hauptvereinsbeitrag gezahlt werden muss. Dieser ermöglicht es unter Anderem, dass alle Abteilungsmitglieder kostenfrei auf unserer Skihütte in Oderbrück übernachten können.

Den Link zum Anmeldeformular finden Sie hier.

Das Formular kann direkt online ausgefüllt oder bei einem Vorstandsmitglied unserer Abteilung abgegeben werden.

Zur Zeit gelten folgenden Abteilungsbeiträge:

Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr:15,00 €
Studierende und Auszubildende (gegen Nachweis):15,00 €
Erwachsene:30,00 €
Familien (max. Beitrag einer Familie): 60,00 €

Kinder und Jugendliche haben die Möglichkeit zu einer einmaligen Schnuppermitgliedschaft über 1 Jahr. Die Wintersportabteilung kann somit für einen geringen Jahresbeitrag von 20€ kennengelernt werden. Das Formular für die Anmeldung finden Sie hier.

Das ausgedruckte Formular kann dann einem Vorstandsmitglied gegeben werden. Die Schnuppermitgliedschaft kann nach dem abgelaufenen Jahr in eine vollwertige Mitgliedschaft umgewandelt werden.