NEWS // Tischfußball

Dienstag 05.04.2022

Eintracht Tischfußball goes FiBS - Kicker-Ostern im Timeout

Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren können im Rahmen von Ferien in Braunschweig (FiBS) kostenfrei den Sport kennenlernen - noch Plätze frei am 08.04. und 12.04.

Wir laden den Eintracht-Nachwuchs sowie alle Interessierten ein, mit uns einen sportlichen Schnupperkurs im Timeout zu absolvieren:

Du hast Lust auf Action mit kleinen Bällen?
Spaß daran, neue Spiele kennenzulernen?
Im Team gemeinsam Tore zu schießen?

Dann komm zu unserem Kicker-Ostern! Wir nehmen gemeinsam den schönsten Sport unter die Lupe. Du kannst auf professionellen Turniertischen die Regeln und erste Techniken lernen und die tolle KickerGemeinschaft, Fair Play und Teamspirit im Timeout Braunschweig erleben!

Alter: ab 10 Jahren
Kosten: keine
Treffpunkt: direkt am Timeout, der Spielstätte von Eintracht Braunschweig Tischfußball
Wilhelmstraße 87 (Hinterhof) 38100 Braunschweig (Zugang zum Hinterhof über Abelnkarre)