ABTEILUNGEN // Tennis // Vorstand & Geschäftsstelle

Tina Weber, Stefan Langmaack, Martin Eschinger, Lars Freund, Alexandra Berg (v.l.n.r.)

Tennis-Vorstand und Geschäftsstelle

PositionNameTelefonE-Mail-Adresse
AbteilungsleiterMartin
Eschinger
0151-16904404abteilungsleiter@eintrachttennis.com
SportwartAlexander Schwab0173-5456675sportwart@eintrachttennis.com
JugendwartLars Freund0531-8019570tennis.jugendwart@eintracht.com
BreitensportwartJörg Meyer0151-42131356breitensportwart@eintrachttennis.com
KassenwartinTina Weberkassenwart@eintrachttennis.com
PressewartFlorian Arnoldpressewart@eintrachttennis.com
Liegenschaftswartkomm. Martin Eschingertennis.liegenschaftswart@eintracht.com
Unser Support-Team:
Ansprechpartnerin für NeumitgliederSarah Rees0151-50389007interessentenkontakt@eintrachttennis.com
Social MediaShahryar Tavana0160-4323287pressewart@eintrachttennis.com
Web-Master                       Lars Freundtennis.jugendwart@eintracht.com
PlatzwartPatrick Ilse0152-24260396
Geschäftsstellen:
GesamtvereinMitgliederwesen Gesamtverein0531-23 23 014Mitgliederwesen@eintracht.com
Tennis-BüroLisa Ehrtnngeschaeftsstelle@eintrachttennis.com
Die Geschäftsstelle des Gesamtvereins (im Kubusgebäude über dem Fanshop) verwaltet das Mitgliederwesen aller Eintracht-Abteilungen. Dazu gehören u. a. Faktura der Gesamtvereinsbeiträge, Annahme von Studien-/Azubi-Bescheinigungen, Mitgliederausweise, Adressat für Mitgliedskündigungen.Öffnungszeiten: Dienstags bis Freitags, 10-18 Uhr. E-Mail-Adresse: Mitgliederwesen@eintracht.com.
Die Tennis-Geschäftsstelle (Tennisbüro auf der Tennis-Anlage) kümmert sich u. a. um die Verwaltung unseres elektronischen Platz-Reservierungssystems, die Vermietung der Umkleideschränke und auf der Tennisanlage verlorene Gegenstände. In dringenden Fällen (z.B. erforderliche Freischaltung für Mitglieder nach Neuregistrierung im Platzbuchungssystem) senden Sie uns eine Nachricht an die Mail-Adresse unserer Tennis-Geschäftsstelle oder wenden Sich an den Tennis-Vorstand.