ABTEILUNGEN // Tennis // Unsere Trainer

Unsere Trainer

Wir bzw. unsere Trainer bieten Ihnen Tenniskurse für alle Altersklassen (von ca. 5 Jahren bis Ü70) und Spielstärken an - als Einzeltraining oder in kleinen homogenen Gruppen. Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in der Tennisabteilung von Eintracht Braunschweig. Eine unverbindliche Schnupperstunde ist möglich. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Unsere Trainerinnen und Trainer sind gut ausgebildet und haben langjährige Tennis-Erfahrung, die sie mit Freude an Sie weitergeben. Für Kinder folgen wir ab 5 Jahren dem Konzept der "Ball- und Bewegungsschule" des TNB sowie von 8-12 Jahren dem Play&Stay-Konzept mit unterschiedlichen Balltypen und Spielfeldgrößen.

Unser Vereins- und Mannschaftstraining wird von folgenden Eintracht-Übungsleitern geleitet:

Bozidar Glavas, C-Trainerlizenz

Hartmut Langanki, B-Trainerlizenz