NEWS // Tennis

Dienstag 12.09.2017

Verpass' nicht unsere nächsten Aktionen!

Vereinsmeisterschaften und Anmeldung Wintertraining

Morgen geht es los: Die Vereinsmeisterschaften für Jugend, Damen und Herren beginnen - unser letztes gemeinsames Event in diesem Sommer. Dabei stehen unsere Mitglieder und Freunde im Mittelpunkt. Jedes Jahr steigen die Teilnehmerzahlen, worüber wir uns sehr freuen: Allein für den Einzelwettbewerb haben sich 49 Mitglieder angemeldet - neuer Rekord! Unser Clubhauswirt bietet durchgehend Getränke und Essen an, am kommenden Samstag ab 18 Uhr zudem ein Grillbuffet. Nach den Herbstferien beginnt das Training in der Halle: Die Anmeldung für das Jugendtraining von Tennis-Kindergarten bis A-Jugend läuft bereits jetzt (bitte umgehend melden). Training für Erwachsene möchten wir auch anbieten. Trainiere im Winter für den Tennis-Sommer 2018! Ihr Kontakt: Daniel Schriever, 0151-51236589.