NEWS // Tennis

Dienstag 02.11.2021

Der nächste Sommer kommt bestimmt...

Freiluftsaison beendet: Tennisanlage geht in die Winterpause

Am 31. Oktober war es so weit: Die Tennisanlage des BTSV machte nach einem letzten actionreichen Tag, an dem sich noch einmal viele Spielerinnen und Spieler zum Abschluss der Sommersaison 2021 auf dem roten Sand trafen, die Schotten dicht und begab sich in ihre wohl verdiente Winterpause. Die diesjährige Freiluftsaison hatte es in sich. Neben Punktspielen, LK-Turnieren, Schleifchen-Turnieren, Vereinsmeisterschaften und TNB-Vereinspokal war auch sonst immer viel los auf den Plätzen. Es wurde in Gruppen oder einzeln trainiert, einfach nur gezockt oder auch mal ganz allein der Aufschlag geübt. Zudem konnte man sich in diesem Jahr über viele neue Gesichter freuen - ob direkt als Neumitglieder oder Gastspieler. Wir können die Sommersaison 2022 jetzt schon kaum abwarten und sind uns sicher, dass diese mindestens genauso toll wird wie die in diesem Jahr!