ABTEILUNGEN // Spatz!

Spatz!

In der Kindersportschule Spatz! erleben Kinder im Alter von 5 bis 9 Jahren unterschiedliche Bewegungswelten und erlernen zugleich im frühkindlichen Alter verschiedene motorische Fähigkeiten und Fertigkeiten. Entsprechend ihres Alters bzw. Entwicklungsstandes werden sie durch eine Diplom-Sportlehrerin während des Schuljahres einmal in der Woche für 60 Minuten an verschiedene Bewegungsformen herangeführt.

Sommer-Spatz!

Auch nächstes Jahr bieten wir unser Sommerprogramm wieder an. Bei Sommer-Spatz! werden die motorischen Fertigkeiten und Fähigkeiten von Kindern im Alter zwischen vier und neun Jahren gefördert. Ein altersgerechtes und sportartunspezifisches Programm schult Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination.

Die Kinder erwarten Nachmittage voller Spiel, Spaß und Bewegung.

Also auf die Plätze, fertig, los!

BS Energy

Taubenstr. 7