NEWS // Hockey

Freitag 15.04.2022

Eintracht in der Nationalmannschaft

Zwei von der Eintracht im Kader der Deutschen U16 Nationalmannschaft

Julián Tarrés, Trainer der wU16 und Co-Trainer der Bundesliga-Damen sowie U16 Spielerin Carlotta Merkel, haben es in die Deutsche U16 Nationalmannschaft geschafft. Julián wird erstmals als Co-Trainer des weiblichen U16 Kaders fungieren, nachdem er kürzlich seinen Internationalen Trainerschein von der EHF erhalten hat und Lotti wurde aufgrund ihrer herausragenden Leistungen als Spielerin in den deutschen U16 Kader berufen. Beide nehmen dieses Wochenende am 5-Nationen-Osterturnier in Zwolle, Niederlande teil. Hier geht es Ostersamstag gegen Belgien, Sonntag gegen England und am Montag gegen die Gastgeberinnen aus den Niederlanden. Wir sind stolz gleich zwei Löwen wieder in einem Nationalkader zu haben. Weiter so, ihr beiden!