NEWS // Hockey

Sonntag 19.01.2014

Eintracht gewinnt Saisonabschluss gegen Klipper

Den Klassenerhalt hatten Eintrachts Hockey-Damen schon vor dem letzten Saisonspiel gesichert, sie schließen die Hallensaison mit dem vierten Platz ab.

Befreit konnten die Bundesliga-Damen aufspielen, als zum letzten Spiel her Hallensaison Klipper Hamburg in der Sporthalle in Wenden zu Gast war.

Das Spiel endete 6:4 für die Löwinnen, die durch das bessere Torverhältnis den Lokalrivalen DHC Hannover (der beim Club an der Alster 11:8 verlor) noch hinter sich lassen konnten.

>>> Update - Bildergalerie

>>> Update 2 - vorheriges Heimspiel gegen Alster Bildergalerie

Jetzt darf ein bisschen gefeiert werden und es gibt eine kleine Spielpause, bis Ende März die Feldsaison fortgesetzt wird.

Das nächste Heimspiel findet am Samstag, 5.4.2014 auf dem Eintrachthockey-Kunstrasen statt. Vorher wie immer zum Feld-Auftakt das Anhockeln ab 11 Uhr.

Wem die Pause zu lange dauert, ist herzlich eingeladen, die 2. Damen zu besuchen. Sie spielen am Sonntag, 26.1.2014 um 11 Uhr in der Sporthalle des Lessing-Gymnasiums in Wenden.

Spielbericht auf Hockeyliga.de

Mehr Hockey? eintrachthockey.com