ABTEILUNGEN // Hockey // Home

Willkommen bei Eintracht Hockey!

Auf dieser Seite findet ihr alles rund um das Thema Hockey bei Eintracht Braunschweig, die neusten News aus der Abteilung, Infos zu unseren Mannschaften, Ansprechpartner, Adressen und vieles mehr! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Euer Vorstand.

Aktuelles Spiel der 1. Damen:

Hallensaison 2022 / 2023

Kinder unter 16 haben zu diesem Spiel freien Eintritt und eine erwachsene Begleitperson auch! Zudem bieten wir zu kleinen Preisen Getränke und Würstchen an. Kommt vorbei und unterstützt unsere Damen im Derby Spiel!

Foto: Allsportfaces

BTSV Hockey Shop

Unser Hockeyshop im Clubhaus

Ihr könnt im BTSV Hockeypoint jetzt auch alles online bestellen!

Besucht Website des Shops: https://ecke-schuss-tor.de/produkt-kategorie/vereine/btsv-eintracht

Bitte beachten:

Am 05.11.2022 ist der Shop geschlossen!

Der Shop ist während der niedersächsischen Schulferien grundsätzlich geschlossen! (Online Bestellungen natürlich weiterhin möglich)

Eintracht Hockey auf den Sozialen Netzwerken

Besucht unsere Social Media Seiten für stets aktuelle Informationen zu Spielen, News und Veranstaltungen

Eintracht Hockey auf Instagram

Eintracht Hockey auf Facebook

Die aktuellsten News - mehr unter "News aus der Abteilung"

Dienstag 18.10.2022 | Hockey

Rückblick - Der Bärchen Cup

Eintracht Kids in Berlin

Montag 03.10.2022 | Hockey

1. Damen weiter erfolgreich

Die 2. Bundesliga Damen beenden letztes Heimspiel mit einem Kantersieg.

Dienstag 20.09.2022 | Hockey

Löwenauslese beim 1. FunVahren Cup 2022

Ganz großes Elternhockey beim Club zur Vahr in Bremen

Infos zum Spielbetrieb und Teams:

Hier findest Du alles, was Du zum Thema Hockey in Braunschweig suchst. Egal ob Bundesliga, Leistungs- oder Breitensport, wilde Wusel oder Freizeithockler. Wir präsentieren stets neue, frische Information und werden das Angebot in Zukunft noch weiter ausbauen.

Bundesliga-Damen

Eintracht Braunschweig spielt in der Halle und auf dem Feld in der 2. Bundesliga

Schau doch mal bei einem unserer Heimspiele vorbei. Die kommenden Heimspiele werden immer hier auf der Startseite veröffentlicht.

Hockey macht Spaß - Mach mit!

Du möchtest lieber selber spielen? Das ist kein Problem. Alle Mannschaften haben eine Kontakt eMail-Adresse. Finde Deine Mannschaft und sage Bescheid, dass Du Dir das Training mal ansehen möchtest. Unsere Trainer und Betreuer freuen sich auf Dich!

Du musst nur Sportschuhe mitbringen und wenn Du welche hast, sind Schienbeinschoner auch nicht schlecht. Für einen Leihschläger sorgen wir. Du kannst auch gerne einen Freund oder eine Freundin mitbringen.

Angebot: Schutz für die Zähne - Der Eintracht-Mundschutz