ABTEILUNGEN // Handball // E-Jugend weiblich

E-Jugend weiblich

Saison 2021/22

Unter der Leitung von Jörg und Susann wurde im Sommer 2020 die weibliche E-Jugend als Jugendmannschaftspielgemeinschaft gegründet. Nach nur vier Wochen gemeinsamen Trainings wurde in einem ersten Trainingsspiel ein respektabeles Ergebnis erzhielt, welches verdeutlichte, dass mannschaftliche Geschlossenheit deutlich wichtiger ist als die individuelle Stärke der einzelnen Spielerinnen. Durch die nicht stattgefundene Saison 20/21 sind die Mädchen nun ganz heiß auf die neue Saison und haben bereits ein Beachturnier in Stöckheim als Erstplatzierte erfolgreich gemeistert.

Die Kinder haben mit Jörg und Susann ein erfahrenes Trainergespann an ihrer Seite und freuen sich auf die neue Saison. Alle Ergebnisse finden sich während der Saison auf dem Portal nuLiga des HVN.

Link zur Seite des  Lehndorfer TSV: Weibliche E-Jugend - Lehndorfer TSV - Braunschweig

Trainer:
Jörg Simon