ABTEILUNGEN // Handball // 1. Herren

1. Männer

Saison 2021/2022

Die dritte Saison in der Landesliga wurde, wie allgemein bekannt, bedingt durch die weltweite Pandemie frühzeitig abgebrochen. In diesem Zuge spielte die Platzierung der Braunschweiger auch keine Rolle. In der kommenden Saison kommt es nun zu einer völlig neuen Konstellation in der Landesliga für die Löwen, da durch eine Neuorganisation einige unbekannte Mannschaften aus dem Bereich Hannover/Celle auf die Braunschweiger warten. Alle Ergebnisse finden sich während der Saison auf dem Portal nuLiga des HVN.

Mannschaft

Hinten v.l.: Marcel Holland, Jurek Türk, Mirko Laube, Thorben Schröder, Finn Kröger, Lars Harten

Mitte v.l.: Frank Pausewang, Sascha Lity, Jan Bengsch, Til Conrad, Felix Wilde, Daniel Karger, Tim Kolle

Vorne v.l.: Lukas Asmer, Arne Weiler, Dominik Plucinski, Hendrik Schefer, Kai Thomas, Sven Frank