ABTEILUNGEN // Fußball // Jetzt Mitglied werden

Eintracht-Mitglied werden! So geht´s...

Sie möchten auch Spielerin oder Spieler in einem unserer Fußball-Teams werden? Oder Sie möchten sich für Ihre Kinder informieren?

Auf den folgenden Seiten finden Sie alles Wissenswerte über eine Mitgliedschaft in unserem Verein:

Antragsformular

Vereinssatzung

Hinweis: Es wird von unserer Fußballabteilung kein zusätzlicher Spartenbeitrag berechnet.

Sollten nach dem Besuch der Info-Seiten noch Fragen offen geblieben sein, steht Ihnen das Mitgliedswesen zur Verfügung. Zu erreichen unter der Telefonnummer 0531-2323 014 oder per E-Mail an mitgliederwesen@eintracht.com.

Außerdem können Sie sich bei Fragen zu den Teams mit deren Ansprechpartnern in Verbindung setzen. Die Kontaktdaten der verantwortlichen Personen finden Sie auf den Team-Seiten.