ABTEILUNGEN // Fußball // Infos + Links

Infos + Links

Fußballinteressierte können auf den folgenden Homepages hilfreiche Informationen rund um den Fußballamateurbereich finden:

Informations-Plattform "fussball.de" des DFB mit Informationen für Spieler, Trainer, Vereinsmitarbeiter etc.:

Homepage des Deutschen Fußballbundes (DFB) mit Informationen für Spieler, Trainer, Vereinsmitarbeiter etc.:

Informationen des DFB speziell zum Trainerbereich:

Informationen des DFB zu seiner Kampagne "Unsere Amateure. Echte Profis":

Interessante Reportage des ZDF zur DFB-Kampagne "Unsere Amateure. Echte Profis":

Homepage des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) - Bezirk Braunschweig:

Informationen zum Nachwuchs-Bereich des BTSV Eintracht (Fußball-Abteilung):

Homepage des Fußballmagazins "abseits" mit Informationen rund um den Braunschweiger Fußball und speziell zum BTSV Eintracht:

Homepage des Stadtsportbund Braunschweig e. V. (vertritt als lokale Gliederung des Landessportbundes Niedersachsen e.V. die Interessen von ca. 230 Sportvereinen und 20 Fachverbänden der Stadt) mit Informationen zum Sportangebot der Stadt und diversen Serviceangeboten für Vereine

Informationen zum Bildungspaket der Bundesregierung - Kinder können bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen den Mitgliedsbeitrag im Verein erstattet bekommen

Hinweise zu den Links:

Für den Inhalt, die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit sowie für die Qualität von fremden Web-Seiten, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird und die außerhalb des Verantwortungsbereichs des BTSV Eintracht von 1895 e.V. liegen, übernimmt der BTSV Eintracht von 1895 e.V. keine Verantwortung. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

Der BTSV Eintracht von 1895 e.V. hat auf seinen Webseiten Links zu anderen Internetauftritten gelegt. Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Webseiten und machen uns diese Inhalte auch nicht zu Eigen. Falls eine der gelinkten Seiten diskriminierende, jugendgefährdende, sexistische oder gewaltverherrlichende Inhalte enthält, bitten wir um eine kurze Nachricht, wir werden den betreffenden Link umgehend entfernen. Dieses gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links / Verweise sowie für Einträge in die vom BTSV Eintracht von 1895 e.V. eingerichteten Gästebücher, Diskussionsforen, Chats sowie alle anderen Einrichtungen, auf die von extern zugegriffen werden kann.

Da die Einstellung in Echtzeit erfolgt, besteht keine Möglichkeit für den BTSV Eintracht von 1895 e.V. derartige Einstellungen zu überprüfen und gegebenenfalls zu verhindern. Gleichwohl behält sich der BTSV Eintracht von 1895 e.V. vor, zu beanstandende Links, Eintragungen etc. zu entfernen, sofern dies rechtlich und technisch möglich ist.