ABTEILUNGEN // Fitness/Gesundheitssport // Selbstverteidigung

Selbstverteidigung

Eintracht macht stark und sicher!

Seit 2020 bietet die Abteilung Fitness und Gesundheitssport Selbstverteidigung - Kontaktsport an. Jeder Mensch ist hierbei willkommen. Bring Deinen Körper in Form. Lern Deine Stärken kennen

Kickboxen - Boxen - Krav Maga - Selbstverteidigung

Montag:
Kickboxen 19:00 – 20:30 Uhr (Veltenhof)

Kickbox – Kindergarten 15:30 – 16:15 (Veltenhof)
Krav Maga – Kindertraining 15:45 – 16:30 (Lamme)
Kinderkickboxen 16:15 – 17:00 Uhr (Veltenhof)
Krav Maga – Jugendtraining 17:00 – 18:00 Uhr (Veltenhof)
Fitnessboxen 18:00 – 19:00 Uhr (Veltenhof)
Krav Maga 19:00 -20:30 Uhr (Veltenhof)

Kickbox – Kindergarten 16:30 – 17:15 (Veltenhof)
Kinderkickboxen 17:15 – 18:00 Uhr (Veltenhof)
Kickbox – Jugendtraining 18:00 – 19:00 Uhr (Veltenhof)
Kickboxen 19:00 -20:30 Uhr (Veltenhof)

Bambini Training 15:00 – 16:00 Uhr (Veltenhof)
Krav Maga – Kindertraining 15:45 – 16:30 (Veltenhof)
Krav Maga – Jugendtraining 17:00 – 18:00 Uhr (Veltenhof)
Fitnessboxen 18:00 – 19:00 Uhr (Veltenhof)
Krav Maga 19:00 -20:30 Uhr (Veltenhof)

Self Defense Training

Unser effektives Selbstverteidigungskonzept besteht aus einem Mix aus Krav Maga, Thaiboxen und Ringen. Hierbei wird trainiert was effektiv ist und funktioniert. Du lernst mit unterschiedlichen Stresssituation umzugehen und Gefahren abzuwehren. Das Training beinhaltet das Erlernen verschiedenster Techniken und die Anwendung in realistischen Szenarien. Der Erfolg beginnt im Kopf! Train hard, stay safe!

Professionelles Training für Personen ab 16 Jahren

Self Defense Training – effektive Selbstverteidigung für Jugendliche.

Selbstbewusst durchs Leben! Selbstverteidigung beginnt im Kopf! Du erlernst den sicheren Umgang in verschiedenen Konfliktsituationen, ob auf Partys oder im Schulbus. Sicherheit durch Selbstbewusstsein das ist unsere Devise. Wir trainieren lösungsorientierte Techniken, die dich fit für den Alltag machen. Hartes Training zahlt sich aus!

Maßgeschneidertes Training für Jugendliche ab 12 Jahren

Self Defense Training– effektives Selbstverteidigungs- und Motoriktraining für die Kleinen.

Wir wollen Kinder stark machen. Das Training fördert die Selbstbehauptung und das respektvolle Miteinander und vermittelt spielerisch Respekt, Toleranz, Disziplin und Fairness. Neben dem Motorik- und Techniktraining, wird jedes Kind in seinen individuellen Fähigkeiten positiv bestärkt. Lernen durch Erfolg

Spielerisch Selbstbewusstsein entwickeln für Kinder ab 5 Jahren

Unser Trainerteam

Unsere Trainer kommen aus verschiedensten Kontaktsportarten und verfügen über große Erfahrung als Gruppentrainer. Neben Judo, Karate, Teakwondo,  Kickboxen und Boxen verfügen wir auch über langjährige Erfahrung aus dem Krav Maga (Israelisches Selbstverteidigungskonzept). Da jeder Trainer spezielle Fähigkeiten miteinbringt, können wir ein sehr vielseitiges Selbstverteidigungskonzept professionell unterrichten.

Gruppentrainings und Seminare Schulklassen, Fanclubs etc.

Unsere Trainer können auch nach Absprache für Fanclubs, Kindergeburtstage und andere Gruppen gebucht werden.

Preis

29€ für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, Studenten, Auszubildende (entsprechend Ermäßigungsstufen des Hauptvereins)

39€ Erwachsene (Vollzahler ohne Ermäßigungsnachweis oder ab 27 Jahre)

Beinhaltet die Mitgliedschaft bei Eintracht Braunschweig und die Nutzung weiterer Angebote im Verein.

Wenn man noch in einem anderen Gym unter Vertrag steht, ist das Training bis zu dem Zeitpunkt des Auslaufens vom alten Vertrag kostenlos.

Dein Ansprechpartner:
Bastian Klebba
WhatsApp  / Telefon:  0151-23045315
Mail: bastian.klebba@googlemail.com => Betreff: Anfrage Selbstverteidigung

Kindergeburststag - Selbstverteidigung oder Kickboxen

Bei unserem Geburtstagsspecial tanken die Kinder Selbstbewusstsein, lernen die eigenen Fähigkeiten mal anders kennen.

Ob Kickboxen oder Selbstverteidigung bei Eintracht sind die Kids gut aufgehoben.

Wie ist der Ablauf?

Neben dem regulären Kindertraining bieten wir zusätzlich individuelle Kindergeburtstage an.

Sie legen fest ob es eher sportlich oder pädagogisch wird. Natürlich können wir einen guten Mix aus Sporttechniken, Selbstverteidigung und Selbstbehauptung anbieten. In jedem Fall werden die Kinder diesen Geburtstag nicht vergessen.

Der Spaß steht im Vordergrund und es werden neue Erfahrungen gemacht. Boxtraining am Sandsack, Partnertraining oder Actionparcour, wir machen Alles möglich.

Speisen und Getränke können gerne mitgebracht werden.

Preis: bis zu 10 Kinder 99€ Für 120 Minuten (Jedes weitere Kind 10€)