ABTEILUNGEN // Basketball // Unsere "Oldies"

„OLDIES“ Freizeitsport

Neben den Punktspielteams im Leistungs- und Breitensport treffen sich deren ehemalige Spielerinnen und Spieler sowie andere Sportler zum zwanglosen Basketballspiel in zwei Freizeitgruppen, genannt „Oldies“.

Freitags kann jeder von 20 – 22 Uhr in der Sporthalle der Isoldeschule (Isoldestr.60 - Zugang über den Parkplatz) seine Fitness und Fähigkeiten testen und verbessern.

Dienstags ab 20 Uhr treffen sich die Ältesten (ca. 55 bis 85 Jahre), die nicht mehr rennen wollen aber vom Basketball nicht lassen können, im Wilhelmgymnasium (Eingang Adolfstr.) zum Spiel mit viel Spaß und anschließendem Ausgleich des Flüssigkeitshaushaltes um die Ecke im Magni-Viertel.

In beiden Gruppen sind Interessierte – auch erst mal nur zum Schnuppern - gerne willkommen.

Trainingszeiten:

Tag Zeit Halle Zielgruppe