NEWS // Basketball-Bundesliga, Basketball

Dienstag 19.06.2018

Neuer Haupt- sponsor für Eintrachts Basketball Damen

Bundesligadamen freuen sich auf die eves_information technology AG als Partner

Für die bevorstehende Premiere in der ersten Damenbasketball Bundesliga kann Eintracht einen neuen Hauptsponsor präsentieren. Die eves_information technology AG engagiert sich als neuer Partner der Basketballerinnen und ziert zugleich das Trikot.

Das Unternehmen ist ein in der Region Braunschweig etabliertes und international aufgestelltes Software- und Systemhaus, das wertschöpfende und innovative Lösungen in den Bereichen Dienstleistungen, Projekte und Produkte bietet.

„Man kann uns mit einem wendigen Schnellboot vergleichen: wir agieren flexibel, effizient und effektiv. Diesen Eigenschaften sehen wir auch bei den Basketballerinnen der Eintracht und unterstützen mit unserem Engagement die nachhaltige Entwicklung junger Spielerinnen der Region“, so Vorstandsvorsitzender Ralf Schmitt.

„Wir sind sehr glücklich mit der eves_information technology AG einen kompetenten und zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben, der uns zudem die Planungssicherheit für die erste Bundesliga gibt. Wir hoffen, dass das auch ein Signal an andere Unternehmen ist, dieses auf Nachhaltigkeit ausgelegte Projekt zu unterstützen“, so Eintrachts Vereinsmanager Sven Rosenbaum.